AURO Bodenbelagskleber

149,90 €*

Inhalt: 9 Kilogramm (16,66 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: A382
Produktinformationen "AURO Bodenbelagskleber"

AURO Bodenbelagskleber

Der Profi-Kleber für Handwerker: Universeller Kleber aus Natur-Kautschukmilch und Naturharzen für viele Anwendungsbereiche im Innenbereich: Klebt Linoleum, Kork, textile Bodenbeläge und Naturfaserteppichböden. Schont belastete Handwerker-Gelenke durch leichte Verarbeitbarkeit. Zeichnet sich aus durch hervorragende Klebkraft und gute Eignung für Bodenbeläge, die starker Belastung durch Stuhlrollen ausgesetzt sind.


Eigenschaften
Für Teppichböden, Kork und Linoleum
Anwendungsfertig
Lösemittelfrei



Anwendung
Der Kleber wird vollflächig und gleichmäßig mit einem Zahnspachtel aufgetragen. Teppich, Kork, Linoleum einlegen, vollflächig andrücken. anwalzen und nach 20-30 Minuten noch einmal nacharbeiten.


Tipps
Der Kleber ist nicht zur Verklebung in dauerfeuchten Bereichen oder Feuchträumen geeignet. Bei Warmwasser-Fußbodenheizung ist er bis zu 30 °C einsetzbar.


Volldekleration
Wasser, Natur-Kautschukmilch, Kolophonium-Glycerinester, Leinöl, Milch-Casein, Xanthan, Benzisothiazolinon, Natriumpyrithion








Weitere informationen

Hier finden sie das Technisches Merkblatt für dieses Produkt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.